Dienstag, 1. Mai 2012


Ich weiß wie es ist, wenn einem das Herz bricht, weil diese eine Person, die dir so viel Wert war, plötzlich verschwindet. Und ich weiß durchaus wie es ist, wenn du dastehst und so gerne reden würdest, doch du bringst einfach kein Wort aus dir heraus und dann fällt dein Blick in das ach so bekannte Gesicht, das dir aufeinmal immer fremder wird, weil du das Vertrauen verloren hast. Ich weiß wie es ist, wenn du kämpfst und merkst das es zu nichts bringt alleine für etwas zu kämpfen, dass eigentlich aber beide wollen müssen. Ja, ich weiß wie es ist dich in meinen Träumen zu begraben. Ich weiß wie es ist, wenn ein Mensch von dir geht. Ich weiß wie es ist, wenn du dich unverstanden fühlst. Ich weiß auch wie es ist Probleme zu haben. Und ich weiß verdammt noch mal wie es ist die ganze Nacht nicht schlafen zu können und dich immer mit den selben Gedanken quälst . Ja, ich weiß wie es ist, die Hoffnung zu verlieren.
Ich weiß wie es ist, wenn du nichts weißt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen