Mittwoch, 28. März 2012

Es war die schoenste Zeit im meinem Leben gewesen
Du zeigtest mir, was es heißt, zu lieben...

Doch du hattest mich nur verarscht. 
Als ich dir nicht mehr gut genug war ,dachtest du dir wohl, dass du dich einfach nicht mehr melden brauchst, um das alles zu beenden. 
und du hast es getan, dich nicht mehr gemeldet... nach einem Jahr!?
Ich habe dich regelrecht gebettelt mir eine Erklaerung zu liefern warum du das tatest ... aber nein, es kam nichts. .. 

- Ich wartete 2h im Winter vor deiner Tuer und hoffte das du raus kommst und es mir erklaerst . doch wieder mal warst du zu feige, um es mir ins gesicht sagen zu koennen.

Bis jetzt lebe ich immer noch in der Ungewissheit. 
...&&  jeden tag stelle ich mir die Frage
 'Warum?'

Doch nun weiß ich, dass es sich nicht lohnt dir noch eine Traene hinter her zu weinen. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen